Team Vorstellung

Um allen Spekulationen ein Ende zu setzen möchte sich das neue Amateur Masters Austria Team kurz vorstellen.
Als ersten Thomas Kovacs. Mit seiner langjährigen Erfahrung im Motorsport als Fahrer, Teammanager bei Damianik Kawasaki und Mechaniker seines Sohnes Elias Ehrenhöfer, war es ihm ein Anliegen die Masters wie auch die Niederösterreichische Landesmeisterschaft weiter zu führen. So kam es Anfang Jänner zu einem Anruf zum zweiten im Team , Christian Ackerl .
Seit über 30 Jahre im Motorsport aktiv. Motocross Jugend und Junioren Staatsmeister . Im Supermoto konnte er 3 Staatsmeisterschaftstitel auf sein Konto buchen. Auch als Veranstalter der Supermoto Staatsmeisterschaft in Himberg konnte er Erfahrung sammeln und jetzt als Mechaniker für seinen Sohn Ben tätig sein.
Nach dem Telefonat von Kovacs und Ackerl und einen Tag Bedenkzeit, gab es ein Treffen mit Franky Schönhofer um über die Übergabe zu sprechen. Dieses war durchaus positiv, auch mit der Tatsache keine Strecken zu haben. Motiviert machten sie sich auf die Suche nach Veranstaltern und konnten in nur 3 Wochen, 6 Veranstaltungen aufstellen.

Das neue Team wünscht allen Fahrern eine verletzungsfreie Saison und freut sich schon auf spannende Rennen bei den Amateur Masters Austria.

Einen großen Dank noch an Franky, der eine erfolgreiche Serie ins Leben gerufen hat !!!

Show Buttons
Hide Buttons