Nachbericht zu Runde 3 in Loibes

Zwischenwertungen:  So, jetzt haben wir auch die Zwischenwertungen online, reinschauen unter “Ergebnisse” .

Presse – Nachbericht Loibes : hier klicken

Am Samstag den 21.Mai wurde die 3. Runde der Amateur-Masters Austria mit  NÖ-Landesmeisterschaft in Loibes unter dem neuen Streckenbetreiber Adrian Kreipl ausgetragen.

Großer Dank auch wieder an das ganze Team, alle Leute die einen Beitrag zu dieser Veranstaltung geleistet haben: Das Team des MCC Loibes, die Fa. Speedtiming ( Zeitnahme ), Sprecher Tom, das Streckenposten Team vom RSC Austria, Rotes Kreuz samt Notarzt, Freiw. Feuerwehr und alle zahlreichen Helfer die wir nicht namentlich erwähnen können….

Die Strecke war in einem super Zustand und wirklich toll vorbereitet und mit insgesamt 70.000 Liter Wasser auch den ganzen Tag staubfrei gehalten worden.

Auch die Küche wurde von allen Fahrern und Betreuern sehr gelobt.

Einzelergebnisse und die ersten Fotos schon online, Gesamtergebnisse und tolle Videos demnächst.

Bis zum nächsten Event am 18. Juni in Parndorf – Euer AMA Team

Show Buttons
Hide Buttons