Über uns

Der von Franky Schönhofer im Jahr 2003 ins Leben gerufene  “ NÖ-WEST-CUP“ erfreut sich sehr großer Beliebtheit. Mit Jänner 2015 bekam der Cup einen neuen Namen und nennt sich seither AMATEUR MASTERS Austria mit NÖ-Landesmeisterschaft!

2018 wurden die Amateur Masters Austria mit NÖ-Landesmeisterschaft von Tom und Christian und ihrem Team übernommen.

Das Organisationsteam der AMATEUR MASTERS Austria ist stets bemüht die bestmöglichen Rahmenbedingungen zu bieten. Wir scheuen keine Kosten und Mühen, um für optimale Verhältnisse bei unseren Rennen zu sorgen. Unter Beweis stellen wir dies, indem wir 2018 wieder eine Transponderzeitnahme, meistens einen professionellen Sprecher vor Ort haben und natürlich wie die letzten Jahre schon üblich – auch immer versuchen werden, einen Rennarzt dabei zu haben, was sich in der Vergangenheit schon öfter als notwendig und wichtig erwiesen hat.

Unser Anliegen war und ist es, der breiten Masse an Amateur-und Hobbymotocrossern die Möglichkeit zu geben, sich im fairen Wettkampf zu messen.
Ein besonderes Augenmerk wird bei den AMATEUR MASTERS Austria auf die Jüngsten dieses Sports gelegt.
Aus diesem Grunde gibt es bei uns natürlich auch Kinderklassen, die auf für sie geeigneten Kinderstrecken, vorsichtig an diesen Sport herangeführt werden.

Vielleicht besuchst auch DU einmal eine Veranstaltung der AMATEUR MASTERS Austria, um dich von unseren gut organisierten Rennen positiv überraschen zu lassen, wir freuen uns auf DICH!

Christian Ackerl

           

Stieblehner Gerald -alias „Stiebi“

Unser  Rennleiter und Sicherheitsbeauftragter dieser Rennserie.
Der Mann der die Rennen unter Kontrolle hat und bei der Abnahme die Helme der OSK Racecardfahrer kontrolliert!

Fa. Casomeric – alias „Radek“

Radomír Navrátil kümmert sich bei uns um die perfekte Abwicklung der Transponder Zeitnahme und um ein 100% richtiges und faires Ergebnis zu haben.

Moderation + Presse

Unser Sprecher und Pressemann Thomas Katzensteiner alias “ TOM“.

Vereine + Veranstalter

Alle mitwirkenden, veranstaltenden Vereine (MCV Oberdorf,  MCC Loibes, MCC Parndorf,  MSC Schrems, MSC Hochneukirchen )

Youtube

Mehr Videos in unserem Youtube-Channel

Wichtig

Die Nennliste 2022 ist jetzt online und wird bei jeder Nennung automatisch aktualisiert.

email: info@amateurmasters.at
oder +43 (0) 678 12 97 465
Euer AMATEUR MASTERS Austria Team

Kontakt

Hintere Ortsstraße 21/1
A-2325 Himberg

+43 (0) 678 / 12 97 465
info@amateurmasters.at

Wichtige Infos

Ehrlich, fair und transparent
Unsere Stornobedingungen: Sollte es zu einer beruflichen Verhinderung, Verletzung, kaputtem Motorrad oder ähnlichem kommen, so kann vom Fahrer ein Ersatzfahrer gestellt werden. ( Meldung an uns mit Namen des Ersatzfahrers bis spätestens 2 Tage vor dem Event ) Meldest du dich mindestens 2 Wochen vor dem Event ab, wird für das Nenngeld des betreffenden Events eine Gutschrift für einen anderen BTR-Event gemacht. Eine Weitergabe einer Gutschrift an eine dritte Person oder Rücküberweisung ist leider nicht möglich.
Gruppeneinteilung
Eine genaue Gruppeneinteilung erfolgt vor Ort auf Grund der gefahrenen Transponderzeiten am 1.Tag zu Mittag, somit befindet sich danach jeder in der für ihn richtigen Gruppe!

Vorteile der Registrierung

- Daten müssen nur einmal eingegeben werden
- eigene Transpondernummer angebbar
- Übersicht über alle Buchungen
- vorausgefülltes Nennformular zum Download

Show Buttons
Hide Buttons